Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit – das Projekt OJAMAJO ist fertig und bereit online zu gehen.

Gleich vorab -> Es ist noch nicht vollständig alles online! Folgendes fehlt noch:

  • Elfen
  • Hexenkinder/Babys
  • Die Hexenwelt
  • Die 4te Base aus dem Jahr 2018
  • MAHO Sweethouse und Fashionshop
  • ein paar Unterseiten bei den Base

Leider gingen sich diese Inhalte noch nicht aus, da das alles längere Zeit in Anpruch nimmt. Das kommt aber natürlich alles im Laufe der nächsten Monate online. Die Pixel die aktuell online sind wurden komplett überarbeitet, coloriert und teilweise ganz neu gepixelt. Es gibt wie bereits angekündigt ein neues Copyright Zeichen und daher bitte ich alle verwendeten Pixel nun mit diesen aktuellen auszutauschen.

Ich hoffe euch gefällt alles

Falls jemand Fehler bei Verlinkungen bemerkt – Bitte direkt an meine neue Email: kontakt@ojamajo.at senden!

Das wars erstmal von mir – bin komplett fertig vom vielen pixeln und coden der letzten Tage

Liebe Grüße
Emily