Hallo ihr Lieben!

Heute ein kleines Update für einige neue Sachen. Der Tempel und die magische Bibliothek sind fertig. Die Bilbliothek wird noch ausgebaut im Laufe der Zeit. Außerdem sind einige Cosplays für die Base #003 online gegangen. Hier kommen natürlich wieder alle Vocaloid Cosplays und die vielen anderen online. Ich muss allerdings vieles überarbeiten und daher dauert das noch ein wenig. Kurze Infos wann ich etwas online stelle findet ihr in der Shouti.

Was kommt als nächstes?

Derzeit arbeite ich an der Base #004 – hier sind die Base selbst und einige Kleinigkeiten schon fertig. Aber ich möchte die Frisuren usw. noch neu machen bevor ich etwas online stelle.

Nebenbei mache ich wie gesagt die Cosplays für #003 neu. Und für die Base #002 die Hexendresse möchte ich morgen und Sonntag in Angriff nehmen.

Sind die Bases soweit fertig werde ich mich an die Elfen und Hexenkinder machen.

Das wars erstmal von mir (≧∀≦ゞ

Liebe Grüße
Emily